Franziska Schmutz

Franziska Schmutz

Wenn wir keinen Weg finden, machen wir einen

Die Finanzministerin: Wenn es mit Geld zu tun hat: Frag Fränzi. Sie hat unsere Buchhaltung im Griff und ackert sich durch, bis sie alle internen Abläufe verstanden und optimiert hat.

Die Unternehmerin: Fränzi hat Durchhaltevermögen, sorgt für sich selber und andere, ist mutig und stellt sich den Stürmen des Lebens – beharrlich und beweglich.

Die Parkwächterin: War klein Fränzis Puppenwagen nicht genau richtig parkiert, konnte sie einfach nicht einschlafen. Doch sobald alles seine Richtigkeit hat, ist es Zeit für Freunde und Apéro mit Tapas.

Die Technikerin: Gib ihr Wind, Wasser und ein Boot und schon segelt Fränzi in Richtung Freiheit. Auf dem Wasser geniesst sie in ihrer Freizeit die Sonne und alle anderen Kräfte von Natur und Technik.

Die Richterin: Wen bringen kurzfristige Trends nicht aus dem Konzept, wer behandelt alle mit Respekt, setzt sich uneigennützig für andere ein und bildet sich eine eigene Meinung? Genau: Fränzi.

 

4 Jahren ago