Für Kleinunternehmer

Trifft eines dieser Kriterien auf dich zu?

  • Ich suche einen Nachfolger für meine Firma
  • Ich benötige finanzielle Mittel und/oder Beratung für Wachstum
  • Ich bin erfolgreich im Kerngeschäft und brauche Verstärkung in den unterstützenden Prozessen (Finanzen, Personal, Marketing, Vertrieb)
  • Meine Firma stagniert und ich weiss nicht, wo ich ansetzen soll

Dann lies weiter oder ruf uns direkt an.

Ich suche einen Nachfolger
Einen geeigneten Nachfolger zu finden, kann schwierig sein. Oft haben die Talentierten nicht die nötigen Finanzen oder die Finanzkräftigen kein Interesse. Deshalb bringen wir motivierte Fachkräfte und Firmeninhaber zusammen und helfen bei der Finanzierung sowie der Übernahme. Dies bedingt natürlich, dass du dir in die Karten schauen lässt – denn die Übergabe soll für alle ein Gewinn sein und du willst deine Firma sicher in guten Händen wissen.

Ich möchte meine Firma weiterentwickeln
Du bist bereits erfolgreich und wärst jetzt bereit für den nächsten Schritt, aber dir fehlt das Geld oder der Mut? Ruf uns an – wir reden vertraulich und erst einmal unverbindlich über dein Vorhaben und prüfen die Machbarkeit.

Ich bin überlastet
Du hast so viele Aufträge, dass du keine Zeit mehr hast für Buchhaltung, Marketing oder Debitorenrechnungen? Gut, dass du uns hast! Deine Firma soll nicht in einen Liquiditätsengpass geraten. Widme dich ruhig dem Tagesgeschäft und überlass den Rest anderen Profis. Wir finden für dich eine Lösung – auch kurzfristig.

Ich komme nicht mehr vorwärts
Kriegst du nicht mehr genug Aufträge? Oder sind diese zu wenig lukrativ? Das kann viele Gründe haben. Schildere uns deine Situation und lass uns einen ersten Blick hinter die Kulissen werfen. Dann machen wir gemeinsam einen Plan und setzen ihn auch gleich um.

2 Jahren ago