Jakob Aeschbacher

Leistung aus Leidenschaft und Begeisterung

Der Sportler: Als ehemaliger Schwinger verkörpert Jakob Natürlichkeit, Klarheit und gebündelte Energie. Während andere noch diskutieren, gibt er bereits Siegerinterviews.

Der Trainer: Jakob bringt dich durch heitere  Überforderung ständig voran. Er hat ein Herz für alle, die etwas bewegen wollen, aber noch nicht können.

Der Kommentator: Jakob erklärt dir Finanzthemen, betriebswirtschaftliche und komplexe Zusammenhänge einfach, verständlich und mit ansteckender Begeisterung.

Der Physiotherapeut: Jakob schaut und hört sich alles genau an. Dann fällt er Entscheidungen und will, dass du vorwärts kommst. Sinnvolle neue Ideen, Jobs und Aufgaben kreieren findet er so spannend und cool wie sonst nichts.

Der Funktionär: Jakob engagiert sich beruflich wie privat unermüdlich für gute Zwecke und spassige Unterfangen. Er wird mit der Netros AG einmal berühmt werden – und zwar als bester Arbeitgeber.

2 Jahren ago