Markus Brunner

Wir realisieren Ziele

Das Sackmesser: Markus ist so polyvalent einsetzbar wie ein Schweizer Sackmesser. In Landwirtschaft und Technik macht ihm auch ein «MacGyver» nichts vor.

Der Hammer: Markus ist es gewohnt, hart für seine Ziele zu arbeiten. Er ist ehrgeizig und unnachgiebig. Selbst auf unterschiedlichen Levels arbeitet er immer gleich zuverlässig und motiviert.

Der Akkuschrauber: Weder technische noch menschliche Schwierigkeiten halten Markus davon ab, eine passende Lösung zu finden. Wenn nötig erhöht er einfach die Kadenz, probiert ein anderes Bit aus oder lädt zuerst den Akku auf – z.B. beim Rock n’Roll Tanzen oder Musizieren.

Das Messband: Markus hat noch so viele Projekte vor, dass ein Leben wohl dafür nicht ausreicht.  Er weiss, was er ist und was er sein möchte. Trotzdem bleibt er beweglich. Grenzen gibt es für ihn nicht, nur Umstände, an die man sich anpassen muss.

Das Zahnrad: Belastbarkeit, Ausdauer, mentale Stärke und die perfekte Koordination von Körper und Geist machen Markus aus. Und in diesem Paket bleibt immer noch Platz für eine gute Zigarre.

2 Jahren ago